Unsere Erfolge


Das Karate Dojo Merchweiler, das 1976 gegründet wurde, wurde Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre durch Erfolge mehrerer SportlerInnen auch über die Landesgrenzen hinweg bekannt.
Auch heute starten aktive SportlerInnen bei Meisterschaften für das Karate Dojo Merchweiler.

2012 2010 2006 2005 2004 2003 Bis 2003


Landesliga 2010
Am 13.11.2010 fand die diesjährige Landesliga in Wellesweiler statt.
Hier startete Julian Schneider in der Kategorie Kumite Nachwuchsrunde U18 für unseren Verein.
Durch seine sehr gute Vorbereitung auf den Wettkampf, konnte er sich in den Vorrunden gegen die starke
Konkurenz durchsetzten und zog ins Achtelfinale ein. Leider musste er sich mit einem Punkt Unterscheid n.V.
geschlagen geben. Wir gratulieren Julian recht herzlich zu seinem erfolgreichen Start in die Wettkampfwelt.